Training mit dem SwimMac Team Carolina

http://swimmaccarolina.org/team-elite-roster     

                                          Hallo,

seitIMG-20160207-WA0001 2 Wochen habe ich die MöglichkeiIMG-20160207-WA0002t erhalten mehrmals die Woche zusammen mit dem SwimMac Team Carolina zu trainieren. Dieses Team wird nicht nur von einigen der besten Trainer Amerikas betreut, hier schwimmen und trainieren auch Olympiateilnehmer und Medaillengewinner aus verschiedensten Nationen.

Um nur einige zu nennen wie Roy Burch, Tyler Clary (Olympia Gold), Jimmy FeigenIMG-20160207-WA0004 (Olympia Silber), Cullen Jones (2xGold u. 2x Silber, Weltrekord), und Ryan Lochte mit unglaublichen 5 olypischen Gold- 3Silber und 3 Bronze Medaillen. Hinzukommen noch 2 Weltrekorde.

Ich lerne hier täglich hinzu. Meine Schmetterlings- und Freistiltechnik wird komplett verändert. Wie sich jeder vorstellen kann ist das zwar nicht einfach, aber absolut effektiv.

IMG-20160207-WA0005

Keine Sorge, mit meiner Schulter ist alles in bester Ordnung.Es ist nur eine der vielen präventiven Maßnahmen um Verletzungen oder Reizungen erst gar nicht entstehen zu lassen

Trainingsbecken
Trainingsbecken