Mein erster Welt Cup _ Fina /ARENA Swimming World Cup 2012 in Berlin

Hi,

endlich ist es so weit. Nach längerer Wettkampfabstinenz werde ich meinen ersten Welt Cup am 20 u. 21 Oktober bestreiten.

Nachdem ich im letzten Jahr auf Grund einer Krankheit nicht teilnehmen konnte, freue ich mich schon riesig auf Berlin.

Zwar habe ich im letzten Jahr den Auftritt des besten Schwimmers aller Zeiten verpasst, was nie wieder nachzuholen ist, aber dennoch ist auch in diesem Jahr richtig was los.

Jannick Agnel und Camille Muffat, als frischgebackene Olympiasieger, haben schon zugesagt.

Mit über 500 Teilnehmern aus 40 verschiedenen Nationen wird es ein absolutes Highlight für mich werden.

Selbstverständlich werde ich mich so gut es geht verkaufen, was aus vollem Training heraus allerdings sehr hart wird.

Ich werde über 50m, 100m, 200m Schmetterling und 50m Freistil an den Start gehen. Ihr dürft mir gerne die Daumen drücken.

Bis demnächst

Marius