Olympiakader

YES,

der nächste Schritt zum großen Ziel ist getan. Seit gestern bin ich Mitglied des deutschen Olympiakaders. Die langjährige Arbeit zahlt sich immer mehr aus.

NCAA DII dreifacher Meister – Bestzeiten

Deutscher Meister – Bestzeit

Bronze Kurzbahn EM – Bestzeit

Olympiakader – Es läuft

Danke für die Glückwünsche die ich bekommen habe. 

 

 

Kaderkriterien sind veröffentlicht

A-Kader ist natürlich noch sehr weit weg.

Die B-Kader Kriterien sind nicht nur erreichbar sondern definitiv ein Ziel für 2016.

Eine Zeit über 100m Freistil von 49,39 Sek. und 100m Schmetterling in 52,52 Sek. halte ich durchaus für machbar.

Vorläufe DKM

Meine Vorbereitung für die Deutsche läuft auf Hochtouren. Ich fühle mich sehr fit, auch wenn wir die Intensität im Training noch mal richtig angezogen haben. Wir arbeiten sehr stark an meiner Technik, die sich schon deutlich verändert hat in den letzten 3 Monaten.

Ich freue mich schon unglaublich auf die bevorstehenden Wettkämpfe.

Bis in Kürze

 

Motivation pur

Hallo,

da ich mich zur Zeit ausschließlich meinem Studium und dem Training widme benötige ich zusätzliche Motivation.

In dem aufgeführten Link findet ihr ein Video über Arnold Schwarzenegger, dass mich absolut fasziniert und motiviert.

Alles geht, man muss es nur wollen.

Video Arnold Schwazenegger

Gruß

Marius