Nominierung Mannschaft des Jahres

Deutssche Meister2013Hallo,

mit der DMS Mannschaft der SG Essen konnten wir 2013 den Bundestitel gewinnen. Nun sind wir bei der „Night of Sports“ unter der Rubrik Mannschaft des Jahres nominiert worden. Das ist die grösste Sportgala Essens. Ich füge euch den Link ein, sodass ihr meine Mannschaft kräftig wählen könnt. Unsere Mädels sind ebenfalls nominiert. Bitte gebt ihnen auch so viel Stimmen wie möglich.

Ich bin übrigens auf der Startseite der Nominierungen zu sehen. KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Jede Stimme zählt:

Startseite Nominierungen

Herrenmannschaft SG Essen

Damenmannschaft SG Essen

 

 

Sportler des Jahres 2012

Dank eurer Stimmen und Unterstützung wurde ich am Freitag zum „Sportler des Jahres 2012“ im Kreis Recklinghausen gewählt. Immerhin hat das Kreisgebiet Recklinghausen ein Einzugsgebiet von über 600000 Menschen. Eine tolle Auszeichnung für die Anstrengungen und den Schweiß der im letzten Jahr geflossen ist. Es erfüllt mich mit besonderer Freude, dass ich von so vielen Menschen auf den ersten Rang gewählt wurde. Dies ist auch ein Beweis das der Schwimmsport doch von vielen Menschen Beachtung findet. Ich gratuliere auch dem Mountainbiker Markus Schulte-Lünzum und dem Trabrennfahrer Thorsten Tietz für die Plätze 2 und drei. Danke auch an den Veranstalter der mit vielen Showeinlagen für einen perfekten Abend gesorgt hat.

Bilder und Presseberichte des Abends findet ihr hier