Trainingslager

Liebe Grüße aus der Türkei.

Ich habe mich kurzfristig entschieden ein einwöchiges Trainingslager in meine Vorbereitung einzuarbeiten. Zur Zeit befindet sich das gesamte Team von Energy Standard ebenfalls hier im türkischen Belek.

James Gibson , Trainer von Energy Standard und David Marsh als mein Head Coach waren sofort einverstanden, dass ich mich dem Team anschließe.

Es war natürlich super das ich die Unterstützung erhalten habe und mir noch ein Zimmer im Hotel zur Verfügung gestellt wurde.

Die Gloria Sports Arena ist „der größte Olympia-Sportkomplex der Türkei“ . Der Komplex auf 105.000 Quadratmetern besteht aus einem Hallen- sowie einem Außenbereich mit Anlagen für verschiedene Sportarten, darunter Leichtathletik, Schwimmen, Gymnastik, Boxen, Fechten, Judo, Ringkampf, Handball, Basketball, Volleyball, Tischtennis, Turnen, Badminton, Tanzsport und Gewichtheben.

Gruß

euer Marius