3 Siege, 2 persönliche Bestzeiten beim Recklinghäuser Nachtschwimmen

Es war ein rundum  tolles Wochenende in Recklinghausen. Ich habe viele meiner alten Freunde wiedergetroffen und wurde herzlich begrüßt. Es ist einfach immer wieder ein unglaubliches Erlebnis unter Flutlicht zu schwimmen. Sportlich lief es allerdings genauso gut . Über 50m Schmetterling konnte ich mich mit  25,44Sek. vor Florian Zellin und Jonas Adamietz durchsetzen.   Im 50mRücken Finale schlug ich mit 28,55 Sek. erneut vor Jonas Adamietz und dem dritten Tobias Sander an. Die Finalläufe begannen um 22:00 Uhr, somit konnte ich zur fortgeschrittenen Stunde eine persönliche Bestzeit in meiner Vita verbuchen. Am Sonntag folgte dann der dritte Streich. Mit 24,38 Sek. und einer erneuten persönlichen Bestzeit schlug ich vor Jonas und Tim Olbrich an, was nicht zuletzt an der perfekten Recklinghäuser Verpflegung gelegen hat.